Wie wäre es, von der Liebe gefunden zu werden, statt danach zu suchen?
Unser Resonanzfeld kann uns dabei helfen!

Herz aus MurmelnFast alle sehnen sich nach einer erfüllten Partnerschaft  und inniger Liebe.
Aber warum ist es in der Realität bloß so schwer  umzusetzen?
Der Grund dafür liegt in unseren eigenen Blockaden. Diese  Blockaden sind durch unsere Erfahrungen und Glaubenssätze im Laufe unseres  Lebens entstanden und in unseren Chakren und der gesamten Ausstrahlung  gespeichert. Und da wir dank des Resonanz-Gesetzes immer genau DAS anziehen, was  wir ausstrahlen, ist es sinnvoll, seine eigenen Schatten zu kennen und sie in  Licht umzuwandeln. Somit wird die Eigenschwingung erhöht.
Ziel des  Workshops ist es, Blockaden in den Chakren aufzuspüren, Selbsterkenntnis zu  gewinnen und Wege kennenzulernen um heil zu werden. Es wird uns dann leichter  möglich sein entweder den Partner anzuziehen, den wir uns wirklich wünschen,  oder eine bestehende Beziehung zu beleben.
Wir erkennen – wir lösen auf – wir  erschaffen!