Symbole mit HeilkraftSymbol

Symbole besitzen eine eigene Schwingung und Kraft.
Wir Menschen machten uns dieses Phänomen schon vor Jahrtausenden zu nutze. Doch nicht nur in der Vergangenheit wurden Symbole zu rituellen Zwecken und zur Heilung eingesetzt, auch in der Gegenwart halten sie immer mehr im alternativen Bereich Einzug.
Im Symbole-Workshop befassen wir uns mit verschiedenen Symbol-Systemen wie den Symbolen nach Herrn Körbler, mit Kosmischen Symbolen nach Herrn Stelzl, mit Engelssymbolen von Ingrid Auer und mit den mächtigen Sanjeevini Gebetssymbolen.

Wir lernen diese, auf den ersten Blick, unterschiedlichen Systeme kennen und erwerben praktische Kenntnisse zur einfachen Anwendung:

-Umgang mit dem Pendel und der Einhandrute
-Informieren von Wasser: Umschreiben von körperlichen/seelischen Themen, Umschreiben von ungeliebten Verhaltensmustern, Verstärken von positiven Eigenschaften, mit Affirmationen arbeiten,…
-Körperbemalung: an welchen Stellen werden die Symbole aufgetragen? Wie lange dürfen sie verbleiben? 
-Nasodenmethode:
sagt dem Schnupfen auf natürliche Weise den Kampf an
-Fernheilungen: Personen oder Menschengruppen in weiter Entfernung helfen

Ziel des Workshops ist es, sich über dieses vielschichtige Thema einen Überblick zu verschaffen und die gängigsten Methoden kennenzulernen, um sie für sich und sein Umfeld erfolgreich nützen zu können.