Frau sein mit Haut und Haar

Was ist es, das eine Frau ausmacht? Hat sie eine perfekte Figur? Ist sie strebsam und fleißig?
Hütet sie brav ihre Kinder, GUBA2533-b300oder/und macht sie Karriere?
Ist sie sexy und begehrenswert oder ist sie ein Heimchen am Herd?

Egal wie wir es drehen und wenden, das Bild der Frau von Heute ist so umfangreich, so breit gefächert, dass im Endeffekt kein Mensch mit diesen hohen Anforderungen mithalten kann. So sehr wir uns auch bemühen und anstrengen, der Kampf, es allen und jedem Recht  zu machen, kann einfach nicht gewonnen werden.

Ziel ist es wieder zu sich selbst zu finden und zu sich zu stehen- mit allen Ecken und Kanten. Die Frau in uns will geliebt werden, genauso wie sie gelebt werden will und vermisste Anteile wollen wiedergefunden werden.
Denn jede von uns ist ein  Individuum, welches Selbstbewusst ihre eigenen Wege gehen will und darf.

Inhalte:

- Welche Frauenbilder lebe ich, welche kommen zu kurz?
- Perfektionismus ade- Selbstbewusstsein hallo!
- Das Pippi Langstrumpf Prinzip
- Energetischer Kontakt mit Mutter Erde
- Wunscherfüllungsmeditation